[ referen­zen ]

[ sanierung-umbau wohnhaus in lebring ]

...es muss nicht immer gleich ein ganzes Haus sein. Zu unseren Leistungen zählen auch Um- und Zubauten wie Sanierungsarbeiten (inkl. Abwicklung aktueller Förderungsmöglichkeiten) die wie in den nachfolgenden Bildern einen Erdgeschoss Umbau zeigen. Der Alt- Neu Vergleich veranschaulicht die neu gewonnene Lebensqualität unseres Kunden. Bauzeit: Nur 7 Wochen (!).

[ das grubthal - exklusive winzer- und weingartenhäuser in gamlitz - grubthal ]

Für die Grubtal 29 Immo GmbH liefern wir über die Entwurfsplanung, Visualisierung, Einreichung und Ausführungsplanung bis hin zur Inneneinrichtung ein Gesamtkonzept.

 

[ packerstraße ]

In der Planungsphase konnten sich unsere Kunden durch die 3d Planung schon im Vorfeld vorstellen, wie es im Wohn- Esszimmerbereich und im Bad aussehen wird. 

Dieses Haus wurde 2022 fertiggestellt. Die folgenden Fotos zeugen von einer konsequenten Planung und Umsetzung...

 

[ haus am weinberg]

Das Haus wurde bereits an den Kunden übergeben. Die Herausforderung lag bei diesem Projekt aus einem bestehenden Wirtschaftsgebäude ein exklusives Einfamilienwohnhaus im modernen weststeirischen Landhausstil entstehen zu lassen. Unsere Handschrift von der Planung bis zur Umsetzung ist hier zu erkennen (Vergleiche Fotos und Renderings)...

[ haus koralmblick ]

Dieses Wohnhaus wurde im Sommer 2022 an den Kunden übergeben. Die ersten beiden Fotos stammen aus der Planungsphase kurz vor Projektstart. Das rechte Foto zeigt das Haus nach der Übergabe. Dieses Wohnhaus lässt den Wohn-Esszimmerbereich mit dem Terrassen- Poolbereich verschmelzen und vermittelt zeitgemäßen Lebensstil. 

[ eichbachgasse 81b ]

In Graz/Liebenau wurde von Oktober 2020 bis Oktober 2021 eine exklusive Wohnanlage mit 4 Wohneinheiten errichtet. Die 4. Wohneinheit ist ein Penthaus mit 2 Dachterrassen und eigenem Wellnessbereich. Zur barrierefreien Erschließung der oberen Stockwerke wurde ein Privatlift im inneren des Hauses verwirklicht.

Virtueller Rundgang

[ keltenweg 23 ]

In Deutschlandsberg wurde von August 2018 bis August 2019 eine exklusive Wohnanlage mit 6 Wohneinheiten und ein Penthaus in Dach-Alleinlage errichtet. Vom eigenen Wellnessbereich bis zum Privatlift wurden persönliche Wohnträume verwirklicht.

 

[ lächelwerkstatt ]

In Bärnbach wurde von Dezember 2019 bis März 2020 in Rekordzeit eine Zahnarztpraxis komplett umgebaut und termingerecht an den Bauherren übergeben. 
Unsere Leistung: 
Planung, Inneneinrichtungskonzept, Lichtkonzept, Ausführung, Vergabe, Bauaufsicht.

42